Ostafrika

Subkontinent Ostafrika

In diesem Bereich unserer Webseite wird gerade weiterentwickelt. Bald gibt es hier komplette Guides aller Orte, die wir bereits bereist haben oder bereisen möchten. Bis es soweit ist, schau doch mal in unsere Reiseroute.

Der Subkontinent Ostafrika und alle Länder.

Alle Länder in Ostafrika

Dschibuti

Die Republik Dschibuti liegt in Ostafrika. Das Land verfügt über mehrere Salzseen. Die Hauptstadt des Staates ist ebenfalls benannt mit Dschibuti.

Continue Reading

Kenia

Kenia ist besonders bekannt für seine zahlreichen Nationalparks und wilden Tiere. Die Hauptstadt des Landes ist Nairobi. Der Staat liegt im Osten von Afrika.

Continue Reading

Zu Ostafrika gehören folgende Länder Äthiopien, Burundi, Dschibuti, Eritrea, Kenia, Komoren, Madagaskar, Malawi, Mauritius,

Steckbrief für Ostafrika

Ein paar nützliche Informationen zum Subkontinent Ostafrika.

SubkontinentOstafrika
Fläche km2
Einwohner Menschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.