Jana und Alf am Samet Nangshe Viewpoint Phang Nga Bay Thailand

Wir über uns

Jana und Alf am Samet Nangshe Viewpoint

Willkommen bei unserer Weltreise

Hallo Leute,

wir sind Jana und Alf. Als Weltenbummler und Backpacker möchten wir euch hier auf unserem Reiseblog Erfahrungen teilen und euch mitnehmen, unsere Reiseziele mit uns zu erleben.

Wir sind am 9. Dezember 2017 in Thailand gestartet und unser Reiseblog ist fast genau drei Monate später online. In Kürze holen wir mit unseren Artikeln auf und bald möchten wir auch Video und 360 Grad VR Erlebnisse ergänzen. Schaut einfach öfters mal rein und verfolgt uns auf Facebook und Instagram. Ganz wichtig ist uns natürlich euer Feedback. Jeder Kommentar hilft und motiviert uns. Vielen Dank!

Grüße aus Südostasien,
Jana und Alf

P. S. zuletzt gesehen wurden wir in

Ausblick auf die drei Buchten von Phuket

Tour in Phuket

Nach den zwei aufregenden Tagen in Rawei, führte uns Andi durch Phuket. Mit Tawan und einem indischem Paar machten wir uns auf den Weg.