Travel-Quotes, Sprüche, Aphorismen

Travel-Quotes, Sprüche, Aphorismen

Die Reise, die man am meisten bereut, ist die, die man nicht macht. Viele Menschen hinterlassen Spuren, nur wenige hinterlassen Eindrücke.

Idee: Travel-Quotes als Bilder aufbereiten, die auf Insta und FB funktionieren. Dann einen Artikel in DE/EN mit „The best XXX Travel-Quotes we collected so far.

Travel-Quote kann jeweils ein eigener Artikel in der Kategorie „Travel-Quotes / Reise-Zitate“ und „Best of Travel-Quotes / Die besten Reise-Zitate“ sein. Es gibt dann einen Post „Unsere besten Reise-Zitate“, der die Best-of-Kategorie auflistet und sich automatisch immer aktualisiert. Von dort aus geht es auch auf die volle Kategorieseite mit allen.

In so einer Hängematte baumelt auch die Seele gut. Alf <3

Zuviel Sorgen, zuviel Morgen, nun lebe ich im jetzt. Alf <3

Der Artikel:

Das https://www.holstee.com/pages/manifesto hat mich sehr inspiriert zu dem Lebensstil, den ich heute führe.

Die Reise, die man am meisten bereut, ist die, die man nicht macht.

Viele Menschen hinterlassen Spuren, nur wenige hinterlassen Eindrücke.

“Why do you go away? So that you can come back. So that you can see the place you came from with new eyes and extra colors. And the people there see you differently, too. Coming back to where you started is not the same as never leaving.” Terry Pratchett, A Hat Full of Sky

Ein paar deutsche Seiten dazu:

Some english pages with Travel-Quotes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.