Tree in the Sea Koh Lanta

Reisen ist die Suche nach etwas, das innerlich fehlt.

Tree in the Sea Koh Lanta

Reisezitat Nr. 2

Reisen
ist die Suche nach etwas, das innerlich fehlt.

Alain de Botton
Reisen ist die Suche Tree in the Sea Koh Lanta
Reisen ist die Suche Tree in the Sea Koh Lanta

Mich darf man gerne teilen!

Geteilte Freude ist … wenn Du einen der drei bunten Buttons über dem Bild verwendest und es auf Facebook, Twitter oder Pinterest teilst.

Alle unsere Reisezitate dürfen nämlich gerne verwendet oder geteilt werden, solange unser Wasserzeichen bleibt. Wir freuen uns auch wie Bolle, wenn ihr einen Link dazu macht und uns einen tollen Kommentar dafür schreibt.

Wenn Du das Bild gerne für eigene Zwecke oder mit eigenem Logo verwenden möchtest, dann hilft Dir die Seite über die Verwendung und Lizenzierung von Bildern weiter. Viele unserer Bilder findest Du auf Shutterstock, einige kostenfrei auf Pixabay.


Das Zitat „Reisen ist die Suche …“

beschreibt manche Langzeitreisende sehr gut. Sie werden von einer dauernden Unruhe getrieben und sind dauernd auf der Suche nach neuen Abenteuern. Auch wir haben das Gefühl anfangs gehabt. Inzwischen sind wir jedoch ganz entspannt unterwegs.

Alain de Botton

Ist ein bekannter Autor, der viel über das Reisen geschrieben hat. Der Schweizer wurde vor allem durch sein Buch The Art of Travel bei Weltreise-Leseratten bekannt. Das Buch deckt einige interessante Dinge auf, die man auch gerne mit Reisefieber oder Reisekoller betitelt.


Das Bild zu „Reisen ist die Suche …“

Das Bild zeigt einen Tree in the Sea (zu Deutsch Baum im Wasser, aber das reimt sich nicht so gut) in Koh Lanta Old Town. Wir haben dort eine schöne Zeit verbracht..


Die besten Reisezitate

In einem eigenen Blogartikel haben wir die besten Reisezitate für Dich zusammengetragen. Natürlich gibt es alle deutschen Zitate auf unserer englischen Seite auch übersetzt als Travel-Quotes.

Die besten Quellen für Zitate

Einige Zitate sind uns selbst eingefallen. Die meisten haben allerdings einen anderen Verfasser. Wir haben einige der besten Webseiten recherchiert, auf denen man Zitate und Aphorismen zum Thema Reisen findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.